Wir sind für Sie da!

Der Handwerksbetrieb, der in den Wirtschaftswunderjahren der Adenauerzeit gegründet wurde, war bis 2010 in der Koblenzer Straße in Wittlich angesiedelt. Seitdem ist der neue Firmensitz in Altrich.

Denn Rohbau und Putz gehören zusammen und so fanden bereits 1993 auch Biedlingmaier und das Altricher Bauunternehmen Kappes zusammen.

Im Oktober 2013 folgte dann die Umfirmierung der Einzelfirma Putz und Stuck Biedlingmaier Werner Kappes, in die Putz und Stuck Biedlingmaier GmbH & Co. KG.

Seitdem ist Herr Markus Arent - Stuckateurmeister - Geschäftsführer der Gesellschaft.

Der Schulterschluss gibt den Kunden auch die Gewissheit, dass alle Arbeiten vom Kellerbau bis hin zum Trockenputz in gleich hoher Qualität erfolgen und dabei Hand in Hand gearbeitet wird.

Büroteam

Markus Arent

Stuckateurmeister
Geschäftsführer
Bauleitung
phone: +49 (0) 6571 - 97 38 23
markus.arent(at)biedlingmaier-putz(.)de

Susanne Arent

Kaufmännische Angestellte
Assistenz der Geschäftsführung
phone: +49 (0) 6571 - 97 38 23
susanne.arent(at)biedlingmaier-putz(.)de

Mitarbeitende

Dietmar Gansen

Thomas Müller

Jörg Claus

Jonas Arent

Viktor Gensch

Marco Göres

Frank Peters

Roland Jakobs

Kevin Neidhöfer

Andreas Prümm

Maximilian Klaas

Leon Horrell

Auszubildende und Aushilfskräfte

Anna-Maria Christ

Bastian Arent

Geschichte

In den Wirtschaftswunderjahren der Adenauerzeit wurde die Firma Putz und Stuck Biedlingmaier gegründet. Ein Handwerksbetrieb, der schon bald aus der Region nicht mehr wegzudenken war.

1993 fand Biedlingmaier in dem Baunternehmen Kappes einen starken Partner – denn Rohbau und Putz gehören zusammen.

Dieser Schulterschluss gibt Ihnen die Gewissheit, dass vom Kelleraushub bis zum Trockenbau alle Arbeiten in gleich hoher Qualität erfolgen.