Der erste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft ist gemacht.

Nachdem unser Auszubildender Jonas Arent bereits seine Zwischenprüfung im Juni 2022 mit sehr gut bestanden hat, absolvierte er nun die Gesellenprüfung im Ausbildungszentrum der HWK Kenn. Aufgrund seiner hervorragend abgelegten Zwischenprüfung konnte er die Gesellenprüfung nun nach nur 18 Monaten Lehrzeit ablegen. Auch diese Prüfung absolvierte er mit sehr gut.

Zu dieser besonderen Leistung gratulieren wir ganz herzlich, sind stolz ihn in unserem Team zu haben und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg für seine Zukunft. Als nächsten Schritt hat sich Jonas den Besuch der Meisterschule vorgenommen.

Auf zu neuen Horizonten.

 

 

Stuckateur-/in gesucht !


Auszubildende gesucht !

Ob Neubau oder Altbausanierung. In Sachen Putz und Stuck ist das Traditionsunternhemen Biedlingmaier seit Jahrzehnten kompetenter Ansprechpartner in der Region. Ein Handwerksbetrieb, der aus der Region nicht mehr wegzudenken ist. Unser Kundenstamm reicht von Trier bis Cochem-Zell. Wir übernehmen dabei nicht nur Großaufträge, sondern auch Kleinstaufträge wie Reparaturen. Hierbei legen wir großen Wert auf die Fachkompetenz und das persönliche Engagement unseres Teams.


Bewerbungen

Richten Sie ihre Bewerbungen schriftlich oder per E-Mail an:

Susanne Arent
Assistentin der Geschäftsführung

Tel.:      +49 (0) 6571 - 973838
Handy: +49 (0) 173 - 9163730

susanne.arent(at)biedlingmaier-putz.de